Zwar ist die Weihnachtszeit vorbei und die Tage werden langsam wieder länger, aber da es Abends noch immer recht schnell dunkel ist und ich Kerzenlicht einfach schön und gemütlich finde, habe ich noch einmal Kerzenständer gebastelt. Dabei wurde gleichzeitig die BastelBoxx „Kerzenständer aus Holz“ überarbeitet.

Neue Farben für Kerzenständer

Unsere neue Boxx „Kerzenständer Stajati“ enthält neben einer zweiten Farbe (Anthrazit) auch Kappen aus Kupfer, die als Kerzenhalter dienen. So wird der Kontakt zwischen Kerze und Holz vermieden und die Brandgefahr gesenkt. Die Boxx ist ab sofort bei Dawanda erhältlich.
Kupferkappen als Schutz

Bei meinen Kerzenständern habe ich mich für Anthrazit entschieden, um einen möglichst großen Kontrast zwischen dem hellen Holz und der weißen Farbe herauszuarbeiten. Außerdem passen die Kerzenständer jetzt auch super zu den neuen Kissenbezügen28, die am letzten Wochenende entstanden sind.

Kerzen und Kissen